Freitag, 30. August 2013

zurück aus dem Urlaub ...

Schon gestern sind wir alle wohlbehalten wieder zu Hause angekommen,
von 12 Tagen Urlaub am Meer.

Und zwar von hier:
 


 
Super schön war`s!
 
Leider muss ich euch für einen ausführlichen Bericht und weitere Bilder
noch ein kleines Weilchen vertrösten,
denn schon übermorgen kommen meine lieben Eltern für eine ganze Woche zu Besuch zu uns.
 
Ich habe noch sooo viel zu tun,
 die Berge von Wäsche versorgen, das Gästezimmer herrichten,
den Garten auf Vordermann bringen, putzen, einkaufen, und zwischendrin die Kinder nicht vergessen,    . . .
 
Der ganz normale Alltag hat mich wieder,
naja, nur fast ☺. 
 
Also dann,
bis neulich
Eure Manuela


Sonntag, 4. August 2013

gaaanz vorsichtig ...

ums Eck` geschaut . . ., hoffentlich ist noch jemand hier !?!
 
meine Annabelle
 
Oh-man-o-man, eine halbe Ewigkeit war ich schon nicht mehr hier!
Und dabei habe ich noch nicht mal Urlaub, Ferien sind erst seit reichlich einer Woche,
also woran liegt`s?!?
 
Irgendwie viel zu viel zu tun und doch nicht die rechte Lust.
In der Arbeit waren die letzten Wochen doch sehr fordernd,
dafür blieb zu Hause vieles auf der Strecke. So wohl auch die Lust zum Bloggen.
 
 
Aber ganz untätig war ich in dieser Zeit nicht, ein kleines Projekt muss möchte ich bis spätestens Anfang nächsten Jahres fertig bekommen, denn dann wird mein Bruder zum ersten Mal PAPA! Und ich zum ersten Mal Tante ;) Ich freu` mich!
 
Wolle: Baby Merino
Wellenmuster aus dem Internet
 
 
Ein tolles Blumenfoto musste ich heute unbedingt machen und möchte es Euch gern zeigen.
 
Einfach gigantisch wie dieses Jahr meine Montbretie gewachsen ist.
Zum Vergleich musste unser Junior daneben stehen, er ist 1,20m groß!
 

 
 
Noch zwei Wochen, dann geht`s ab in den Urlaub! Endlich!
Weit-weit-weg!
 
Ich wünsche Euch einen guten Start in eine neue Woche,
bis bald mit einem ganz lieben Gruß,
Manuela